Gästebuch

Neue Einträge bitte per email mich, sie werden dann hier eingepflegt.


hunter84
einzigartig im weiten web: ein fotograph dem es tatsächlich gelingt schöne mädchen in schönen bildern zu porträtieren. klingt banal, scheint aber schwer zu sein, da es anscheinend keinen gibt, der das geschafft hat bis jetzt. tolle aufnahmen, grandiose modelle, wunderschöne lichtstimmungen.
mein persönlicher foto award des jahres!

JayDee
Also langsam zieh ich den Hut vor dir! Du lässt dich anscheinend durch nichts von deinem Weg abbringen, der natürlichen Fotografie wieder das Forum zu schenken, das ihr von den ganzen seelenlosen Hochglanzknipsern beinahe genommen worden ist. Grosses Kino, deine Bilder! Und deine neu programmierte Galerie ist wirklich schön einfach zu bedienen.
Jan

Leonie.M.
Hallo! also ich fand, wie du weist ja deine alte seite schon spitze aber das übertrifft ja wirklich alles! und deine neuen bilder sind auch der wahnsinn!
viel erfolg weiterhin!
glg Leonie

Antonia H.
Ich finde das Konzept für deine Bilder wirklich großartig. Sie sind so natürlich und unschuldig, auch wenn etwas mehr Haut zu sehen ist wirken sie so selbstverständlich und einfach schön. Es ist toll, das jemand ein ganz normales junges Mädchen, wie auch ich eines bin, so natürlich fotografieren kann. Mir fehlt wirklich das passende Adjektiv für deine Bilder. Mach auf jedenfall weiter- die Resultate sind wirklich etwas Einzigartiges und Besonderes!
Liebste Grüße
Antonia

Klaus Jakobs
Hallo Ludwig,
gratulation zu deinen Arbeiten!
Ich habe im übrigen ein tolles Gelände entdeckt auf welchem Du umbedingt mal shooten musst. Es befindet sich zwischen der Heß- und Dachauerstraße nähe Leonrodplatz. Ich war dort letztens im Pathos Theater und bin fasziniert von der Patina auf dem Gelände.
Viele Grüße,
K.

Cindy dübi
finde deine arbeiten sehr gut und fast einzigartig in der szene
lg-c-d

taylorD
Phoenix/USA
Lieber Andreas,
ich habe deine Bilder auf deviantArt entdeckt und bin total begeistert von der Natuerlichkeit und Anmut, mit der du deine Modelle photographierst. Und in jedem der vielen unterschiedlichen und oft sehr sinnlichen Bilder spuert man das Vertrauen des Modells und deinen Respekt, das ist wirklich ausserordentlich und in dieser Auspraegung sehr selten. Ich wuensche dir viel Erfolg und dass du genau so weitermachst, dann wird man dich bald in einem Atemzug mit den ganz Grossen nennen. Ich tu es jetzt schon.
Liebe Gruesse Danny Schneider (Ich stamme aus Deutschland, und die schoen Landschaft auf deinen Bildern macht mir Heimweh ))

Sandra
Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich diese Seite gefunden habe aber... HIMMEL!
Die Fotos von den Mädchen und Frauen sind wundervoll. Du wirst deiner Philosophie absolut gerecht und ich wette, dass Millionen Frauen auf der Welt davon träumen, einmal so zauberhaft abgelichtet zu werden
Mach bloß weiter so.
Sollte ich irgendwann mal die Möglichkeit haben in München unterwegs zu sein, werde ich mich zurück erinnern und mich melden.


Jay Dee
Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier, weiss also nicht genau, wie neu oder alt deine Seite nun ist - aber auch egal: Sie ist wundervoll geworden!!!
Simple, stylisch und mit tollen Fotos!!
Danke dafür =)
Lg Jan


Henrik Pfeifer
Berlin
Ich muss gestehen, dass ich die Anfänge deiner Fotos mit ziemlich gemischten Gefühlen angeschaut habe.
Mittlerweile finde ich sie einfach nur toll. Da ist viel passiert von den ersten Versuchen bis zu den Bildern, die du diesen Sommer gemacht hast.
Eine wunderschöne Leichtigkeit ist in deinen Bildern ...


Wolfgang Roth
Dresden
Deine Philosophie, möglichst nichts an den Bildern zu verändern und möglichst nicht mit zusätzlichem Licht zu arbeiten, finde ich sehr bemerkenswert.
Dadurch gelingen Dir meist hervorragende Werke, in denen Natürlichkeit, Seele und Anmut der Mädchen sichtbar werden. Für mich ist das hohe Kunst der Fotografie.
Wolfgang


kooki
toll! Ich werde wohl dein Fan bleiben bis ans Ende der Tage, keiner zeigt die Schönheit der Frauen so beiläufig und grandios und sexy wie du. Hoffe es geht immer so weiter.
Wünsch dir viel Unterstützung, auch pekuniär, ich weiss, wieviel Arbeit in sowas steckt.
GLG kooki


Peter (jmjarre)
München
Schön, dass es solche Fotos gibt. Ich bin ein Fan davon! Grosse Klasse! Kunst! Danke und weiter so!


cheeky83
wirklich aussergewöhnlich, was ich da entdeckt habe mit deinen fotos. speziell les jolies ist was besonderes, in dem bereich gibt es wenig gute bilder im web, du füllst diese lücke aufs feinste. hoffe es kommen noch mehr bilder. werde bald wieder nachsehen :o) cu c


Konrad
Stuttgart
Lieber Andreas,
als Kollege in der Kunst der Fotografie schätze ich deine Fähigkeit des Portraitierens, die mit Abstand eine der schwersten Disziplinen ist. Nicht nur Technik, Motivwahl und Licht sind entscheidend, sondern auch Zeitpunkt, Gefühl und vor allem die sozialen Fähigkeiten im Umgang mit dem Modell.
Auf diesen Seiten beweist du viele von diesen Fertigkeiten in bewundernswerten Bildern.
Auf deinem künstlerischen Weg wünsche ich dir weiterhin viel Elan, Kreativität und Wagemut!
Ein Gruß aus Stuttgart


Christoph R.
Gratuliere Ihnen zu dieser Art weibliche Schönheit zu fotografieren.


Kooki
Mann da hast du ja was auf die Beine gestellt. Kompliment. Du etablierst hier wirklich eine neue Form der sinnlichen Fotografie. Völlig unspektakulär, ohne "fotografische Eitelkeiten", aber in der Wirkung einfach umwerfend. Ich liebe die Natürlichkeit deiner Bilder, die Schönheit und Authentizität der Modelle, alles wirkt so leicht und wie nebenher gemacht. Bleib dieser Linie treu, ich kennen keinen, der Bilder macht wie du! Und danke fürs Teilen!!!

lara
lieber andreas, ich habe gehört das du von einigen leuten in der view anscheinend so angefeindet wirst wegen den bildern. ich jedenfalls möchte allen sagen, das ich die shootings mit dir sehr genossen habe, das du ein sehr respektvoller fotograph bist, das du absolut klasse bilder machst, und man sich immer wohlfühlt. du hast es ja gewußt aber die anderen sollens auch wissen. bitte schmeiß nicht hin (du hast dich am telefon ziemlich down angehört), halt durch, mach weiter!!!
ganz liebe grüße von der lara


Alex
Glückwunsch! Deine Art zu fotografieren ist selten, aber auch deshalb wohl absolut klasse. Die Aufnahmen haben alle eine sehr schöne Natürlichkeit, sie sind sehr ansprechend, wirken eben nicht gekünstelt. Ich hoffe, wir bekommen noch viele dieser guten Fotos von Dir zu sehen. Grüße Alex.



Elena
Mannheim
Lieber Andreas,
vielen Dank für deine Anfrage, ich möchte sehr gerne mit dir arbeiten, und werde mich Anfang 2009 wieder melden, ok? Hab mir deine Bilder angesehen und bin total begeistert. Du verstehst es, sehr intim und dennoch respektvoll zu beobachten. Das ist sehr selten - ich habe jedenfalls noch keinen
Fotografen getroffen, der das anscheinend so drauf hat wie du. Freue mich sehr auf die Arbeit mit dir, hoffe dass das irgendwie klappt wegen der Entfernung und vor allem dass mein Freund "mitspielt" ))
Ganz liebe Grüße! Elena


moritz
Berlin
eigentlich mag ich sie nicht die mädchenfotos, aber was du da schaffst, das macht mich echt sprachlos. ich guck sie an, und denk das sind doch bloß schnappschüsse, aber ich guck wieder, und wieder, und, nee echt, kompliment!



Patrick Bürli
Zürich
Hallo Andreas,
bin sehr beeindruckt von deiner Fotografie! Du schaffst es, Bilder zu machen, bei denen man wirklich vergisst, dass da ein Fotograf war. Ich meine das als sehr großes Kompliment. Diese Unschuld, dieser Charme, mit dem du deine Modelle inszenierst, einfach großartig. Bin schon lange ein Fan von dir, und ich freu mich, dass du jetzt endlich wieder ein Gästebuch bereitstellst und man dir schreiben kann.
Ganz liebe Grüße, und bitte mach weiter so!
Patrick